• Link zu Facebook
  • Link zu Youtube
  • Link zu Rss dieser Seite
THE BOYS OF GERMANY
  • HOME
  • BAND
    • José dos Canones
    • Pit Cock
    • RicH (the Hitman) Rockefeller
    • Fanto Mas
    • Songs
  • TERMINE
    • Aktuelle Termine
    • Bisherige Events
  • AKTUELL
  • REFERENZEN
  • MEDIEN
    • Fotos
    • Videos
    • Presse | Funk | TV
  • KONTAKT
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

TBOG luden ins Oki Doki

Ein Bericht von Torsten Van T Reve

Auch gestern am 16.04.2016 war es wieder soweit. Die Boys of Germany hatten wieder ins Oki Doki eingeladen. Es war einfach nur legendär. Ich habe es gemacht. Das Rockbrett schlecht hin !!! Doch schön der Reihe nach. Zuerst warm gemacht mit Sexy in der ersten Runde, wo das Publikum schon richtig in Stimmung war und jeden Künstler auf der Bühne feierte als wäre es Led Zepplin persönlich.Dann kam die zweite Runde und ein persönlicher Lebenstraum wurde wahr. Rage Agains the machine mit Killing in the Name of mit der geilsten Rockband der Welt, den Boys. Ich war im Karaokehimmel, fünf minuten und 15 Sekunden lang. Die Boys schon gut warm gespielt, das Publikum in bester Stimmung, und ab gings . You got to do what they told ya !!!!!!!!!! Ich mache jetzt 22 Jahre Karaoke, war auf hunderten Veranstaltungen, aber das habe ich noch nicht erlebt. Die Hütte brannte, die Stimmung hat so gekocht, dass der Schweiß förmlich von der Decke tropfte, und das meine ich positiv ! Fuck you I won t do what they tell me !!!. Als ich von der Bühne kam war ich klatschnass und knallhart an meinen Leistungsgrenzen. Und wer mich kennt, weiß, das ich das normalerweise beim Karaoke recht selten bin. Danach noch Purple Rain ( Sorry Ferdi) und das Publikum verlangte minutenlang nach einer Zugabe, die ich dann mit Dead or Alive auch gab. Auch andere Gäste wurden dann mutiger und trauten sich auf die Bühne und wurden dafür gefeiert. Diese Veranstaltung wird definitiv meine Lieblingskarraoke ever und ich freue mich riesig auf die Live Karaoke mit den Boys am 21.07.2016 auf der Düsseldorfer Rheinkirmes im Uerige Zelt. Dafür nehme ich mir Urlaub, und das hab ich für Karaoke noch nie getan. Keep on ROCKING !!

Torsten Van T Reve und José dos Canones

Die nächsten Termine

Bald folgen weitere Termine. Hab ein wenig Geduld :-)

Alle Termine

Letzte Beiträge

  • Uerige-Zelt auf der Rheinkirmes 21.07.2016
  • TBOG luden ins Oki Doki
  • Nachlese Kara“Okie“ Osterfeuer
  • Goldener Oktober mit den Boys – Kara“Okie“ 17.10.2015
  • Kara“Okie“ Frühlingserwachen

Archiv

  • Juli 2016
  • April 2016
  • Oktober 2015
  • Mai 2015
  • März 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • Oktober 2014
  • August 2014
  • April 2014
  • Februar 2014
  • Januar 2014
  • Dezember 2013
  • November 2013
  • Oktober 2013
  • September 2013
  • August 2013
  • Juli 2013
  • September 2012
  • Juni 2012

Letzte Kommentare

  • Frauke zu KONTAKT
  • Tobi zu KONTAKT
  • Jana zu Okie Dokie 22.03.2014
  • Advent und Vorschau Januar – THE BOYS OF GERMANY zu Songs
  • Jens zu Halloween in Stuttgart mit den Boys of Germany!

Service

  • Bisherige Events
  • Kontakt
  • Fotos
  • Videos
  • Impressum
  • Datenschutz

Archiv

Made with ♥ by GENLOC.NETWORK
Link to: Nachlese Kara“Okie“ Osterfeuer Link to: Nachlese Kara“Okie“ Osterfeuer Nachlese Kara“Okie“ Osterfeuer Link to: Uerige-Zelt auf der Rheinkirmes 21.07.2016 Link to: Uerige-Zelt auf der Rheinkirmes 21.07.2016 Uerige-Zelt auf der Rheinkirmes 21.07.2016
Nach oben scrollen