Liebe Live-Karaoke-Lover,

Wir hoffen, dass am vergangenen Sonntag Eure erste Kerze nicht den gesamten Kranz abgefackelt hat, und dass dem ersten Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt noch diverse andere gefolgt sind.

Wir haben uns gegenseitig Adventskalender gebastelt, Weihnachtslieder vorgesungen, und natürlich gewichtelt. Da das ist zu dritt schnell vorbei ist, machen wir seitdem eifrig Pläne für 2014. Neben der ein oder anderen Merchandise-Idee haben wir deshalb den nächsten Live-Karaoke-Termin schon parat. Damit das zwischen Geschenke kaufen, Fensterbilder malen und noch mehr Eierpunsch  nicht untergeht, daher schon jetzt die Ankündigung: am 18.01.2014, ab 20:00 Uhr spielen wir wieder im Okie Dokie Neuss, Hammer Landstraße 5. Bis dahin wird es auch einige neue Songs zur Auswahl geben, die wir natürlich auf www.the-boys-of-germany.com/band/songs veröffentlichen werden.

Bis dahin wünschen wir Euch eine besinnliche und vor allem stressfreie Adventszeit, wenig Vaterschaftsklagen nach der Betriebsfeier, und ein rauschendes Fest!

XMas